Seiten

GEDANKEN

Mittwoch, 18. Februar 2015 | |

Ich melde mich nach drei Tagen wieder zurück und bin mit dem Blog noch nicht groß vorangekommen. Das liegt einerseits an der stressigen Klausurzeit und andererseits an meinem fehlenden Wissen was den Blog anbelangt. Gestern wollte ich den Blog optisch ein wenig aufpeppen, was leider missglückt ist, weil ich mich hier einfach noch nicht zurecht finde. 
Außerdem weiß ich noch nicht so recht, was ich von all dem halten soll. 
Es macht mir Angst zu wissen, dass jeder Mensch Zugriff auf meinen Blog hat.
Deswegen bin ich auch noch nicht bereit meinen Blog zu veröffentlichen. 
Ich weiß auch gar nicht was ich genau posten soll und ich bin generell sehr unzufrieden was das Layout dieses Blogs betrifft. 
Wie man also merken kann, fühl ich mich noch ziemlich unsicher... Ich hoffe das legt sich sobald das hier Gestalt annimmt. 


Kommentare:

  1. Also ich denke am Anfang ist das normal. Du musst ja nichts veröffentlichen wobei du Dich nicht wohl fühlst und Übung macht den Meister :) viel Erfolg bei deinem Projekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank erstmal!
      Ich denke auch, dass sich das mit der Zeit legt :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.