Seiten

KANTINE DELUXE

Freitag, 13. März 2015 | |


Heute bin ich gemeinsam mit meiner Schwester und meiner Oma essen gegangen. 
Ich entschied mich ihnen die "Katine Deluxe" zu zeigen, da ich dort schon mal war und ich dachte, dass ihnen das gefallen könnte. 
Bestellen tut man mit einem Tablet, das man bereits am Empfang bekommt.
Die Idee finde ich ganz cool, meine Oma hingegen war weniger begeistert. 
Ich entschied mich wieder für Pasta mit Garnelen. (wer mich kennt, der weiß wie sehr ich sie liebe)
Mir persönlich hat es sehr gut geschmeckt, allerdings rate ich euch von den Burgern ab!



Pasta mit Shrimps ca. 10euro
Burger ca. 6euro - Pommes ca. 3euro

Kommentare:

  1. Mit meiner Oma müssen wir auch immer in ein richtiges Restaurant gehen und da sollte dann alles Essen gebracht werden. Aber deine Nudelauswahl sieht wirklich sehr gut aus. Vielleicht gehst du nachstes mal wieder in ein Restaurant was auch der Oma gefällt ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir vorstellen, wie deine Oma überfordert vor dem Tablet sitzt :P Wieso sollte man den Burger denn nicht essen, sieht doch richtig lecker aus?
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es auch total süß wie überfordert sie war, aber ist ja verständlich.
      Oh der Burger war so geschmacklos, da schmecken die Burger von mc donalds sogar besser haha

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.