Seiten

JANUAR FAVORIT

Sonntag, 15. Februar 2015 | |



Heute möchte ich euch meinen Favoriten des Monats Januar vorstellen. 

Es ist wie man unschwer erkennen kann ein Lippenstift. 
Ich war wochenlang auf der Suche nach velvet teddy von mac, der aufgrund des Hypes überall ausverkauft war. An dieser Stelle möchte ich mich bei Kylie Jenner bedanken, die den Hype ausgelöst hat. 
Nach ewiger Suche fand ich ihn letztlich letzten Monat in Mailand und hab dann natürlich zugeschlagen und mir gleich drei Stück gekauft. 
Ich liebe den Lippenstift wegen der Haltbarkeit und dem matten Finish und kann ihn jedem ans Herz legen, der die Möglichkeit hat ihn zu kaufen. 

1 Kommentar:

  1. Vielleicht wäre es schön ein Foto von dir zu sehen, wo du den Lippenstift trägst :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.