Seiten

ANASTASIA BEVERLY HILLS DIPBROW POMENADE

Sonntag, 12. April 2015 | |



Beim letzten mal hab ich vergessen dieses Produkt in dem NEW IN Post zu erwähnen.
Deswegen dachte ich mir, widme ich der Dipbrow Pomenade einen eigenen Post.
Für die, die nicht wissen was das ist: Es ist ein Augenbrauen Produkt in gelartiger Konsistenz um die Augenbrauen nachzuziehen. Da es die Produkte von Anastasia Beverly Hills in Deutschland nicht zu kaufen gibt, habe ich es mir im Internet in der Farbe "dark brown" bestellt.
Der Preis liegt bei etwa 18euro, wenn ihr es auf der gleichen Seite bestellen mögt wie ich. Auf manchen Seiten wie z.B. amazon liegt der preis nämlich bei 40euro, was total verrückt ist.
Ich bin absolut begeistert, weil das Ergebnis sehr natürlich wirkt und es den ganzen Tag hält.
Falls ihr also auf der Suche nach einem Augenbrauengel seid, dann kann ich euch dieses wärmstens empfehlen!


1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.