Seiten

HACKESCHER MARKT

Donnerstag, 9. April 2015 | |






Hello!
Da bin ich wieder, nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschieden mit dem bloggen weiter zu machen.
Anfangs war das ganze ja nur ein Projekt für meine fünfte Prüfungskomponente des Abiturs, aber das ganze macht mir so viel Spaß, dass ich vorerst weiter machen möchte.
Heute hatten wir glücklicherweise sehr gutes Wetter, und das beste was man donnerstags bei gutem Wetter machen kann, ist am Hackeschen Markt spazieren zu gehen.
Einmal wöchentlich findet dort nämlich ein Markt statt, wo es viele Leckereien zu entdecken gibt.
Dort habe ich mir ein Burrito und Quesadillas geholt, ich kann diesen Markt jeden ans Herz legen. 

Habt ihr eventuell Interesse an meinen neuen Errungenschaften? Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Kommentare:

  1. Yuki ist soo süß! Und das Essen sieht auch richtig lecker aus. Nächstes mal gehen wir zusammen hin :D
    Über ein haul würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf jeden Fall, hoffentlich bleibt das Wetter so :D <3

      Löschen
  2. Bin nächstes mal auch dabei. Yuki ist so niedlich. Ich hatte heute auch Quesadillas. Bis Samstag Shishi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle zusammen!! Ja ich hatte Fake quesadillas :( bis Samstag! Ich freu mich schon

      Löschen
  3. Jaa bitte einen haul! Lieblingsblog

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte dann jetzt gern den burrito/quesadillas (ich kann es nicht auseinander halten...). das bild sieht verführerisch gut aus :D schön, dass ddu gefallen am bloggen gefunden hast. viel spaß dabei :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: auf meinem blog kannst du aktuell eine wunderhübsche filigrane kette in gold von pippa&jean gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist beides schon weg :( nächstes Mal haha lieben Gruß an dich und danke für deinen Kommentar

      Löschen
  5. Ein Haul wäre richtig toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann folgt er bald. Lieben Grüß

      Löschen
  6. Schön, dass du ein Hobby gefunden hast, dass dir Spaß macht :) Ich bin mir sicher, der Blog wird dir noch ganz viel Freude bereiten :) Es gibt als Blogger immer so viel zu entdecken :)

    Die Fotos sind echt toll :) Bei dem Essen bekomme ich gleich Hunger und dein Hund ist zuckersüß :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.