Seiten

PRESENTS

Sonntag, 12. April 2015 | |







Hey Leute, heute möchte ich euch Geschenke zeigen, die ich vor kurzem bekommen habe. 
Von meiner Freundin aus Mexiko habe ich eine wunderschöne kleine Tasche bekommen, die man als Federtasche, Portmonnaie oder Kosmetiktasche benutzen kann. 

Ich liebe solche Farben und Muster und bin unglaublich glücklich damit. 
Danke nochmal an dich Nata!

Vor meiner ersten Abiturprüfung habe ich von einer Freundin, bei der ich babysitte, das bekommen was ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt. 
Ich fand das Geschenkpapier so schön, dass ich es zuhause nochmal eingepackt habe und fotografieren musste (typisch ich) 

Ich habe von ihr einen Reiseführer für Chile bekommen mit Tipps und Empfehlungen, über den ich mich sehr gefreut habe. Durch das Buch steigt die Vorfreude auf meine Reise. 



Kommentare:

  1. Sehr gerne meine Süße <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk aus Mexico :) Super schön

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via Google+ / Bloglovin & GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke erstmal! Ich folge dir bereits, würde mich demnach auch freuen wenn du mir folgen würdest! LG

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.